Mittwoch, 7. Dezember 2011

today..ein neuer anfang

hallo :)

ich blogge hier weil
bei einer bestimmten seite gibt es so leute die mich verurteilen
wenn ich darüber blogge..

erstmal etwas über mich
ich habe den drang danach dünn zu werden dünner dünner
ich möchte einfach nur noch schwerelos sein
bei mir fing das schon mit 14jahren an

damals hatte ich meine 39kilo...
irgendwie wollte ichnie eine heilung da ich immer und immer wieder
rückfällig geworden bin!
jetzt bin ich 18--- hatte meine höhen und tiefen
zurzeit strebe ich wieder das ziel an meine 45kilo zu schaffen
ich bin 1.74cm groß^
und für mich ist das perfekt*.*
erstmals ob ich dann weniger will weiß ich nicht..
naja also ihr werdet mich hier dabei verfolgen auf meinen weg:)
jetzt haben wir dezember..
und ich habe es immer noch nicht geschafft
weil es immer so meschen gibt die mich beobachten/zwingen zu essen
tja:) ich kenne meine trix es wieder loszuwerden
meine hauptnahrung sind zitronen..& wasser
wenn ich mal was essen dann ist es wenn z.B familie oder in der schule gekocht wird..
aber ehyjeder hat sein ziel mein ziel ist es wieder meine ganzen knochen zu spühren!
und ich hoffe ich schaffe es schnell 1monat wär perfekt!

danke fürs lesen.. und ich hoffe ihr vesteht mich!

danke..
meine größte inspiration
ist mary-kate olsen and felice fawn!
<3

1 Kommentar:

  1. Oh mein Gott ist dieser eintrag von heute ich bin fast genauso groß wie du und genauso alt bin seid 1 woche 18 willst du mein twin werden? *_* <3

    AntwortenLöschen